Die Gusto ist da!
Die Food-Revolution für den Handel

Erhöhen Sie Ihre Verkaufszahlen und gewinnen Sie neue Kunden! Setzen Sie auf das nächste große Ding im Foodmarkt!

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  • El Gusto - die Marke
    Unser Name ist Programm: El Gusto – der Geschmack. Wir sind das erste Empanada Start-up für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das handliche, moderne und mundgerechte Design, der farbenfrohe Look sowie die hauseigenen Rezepte machen das Traditionsfood zu einem Trendfood. Aus Empanadas werden unsere "Gustos".
  • Die Gusto - so geht Empanada
    Unsere Gusto ist ein echter Hingucker – und schmeckt auch besonders gut. Das liegt am knusprigen El Gusto-Teig, unseren leckeren Rezepten und den natürlichen Zutaten. Die Gusto trifft einfach den Zeitgeist und die modernen Essgewohnheiten - ob als Snack oder Mahlzeit.
  • Partner für den Handel
    Sie wollen dabei sein, wenn das Trendfood Gusto die DACH-Region erobert? Unsere Gustos sind die nächste große Innovation im Lebensmitteleinzelhandel mit einem unglaublichen Marktpotenzial. Sie sind ein echtes Geschmackserlebnis, das Ihre Kunden lieben werden. Eine hohe Kundenzufriedenheit sorgt für wiederkehrende Verkäufe.
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Erweitern Sie Ihr Sortiment um ein attraktives Trendfood

Profitieren Sie vom Trend zu Snacks und kleinen Mahlzeiten
Nutzen Sie die 4 Platzierungsmöglichkeiten
Erschließen Sie neue Umsatzquellen

Unglaublich vielseitig - 4 Platzierungsmöglichkeiten

Als TK-Ware

Als Kühlware

Als Grab & Go

Café & Bistro

Die Food-Revolution mit unserer Food-Innovation

Die Gusto - The Next Big Thing für den Handel

Unsere Gustos – neu und einzigartig

  • Die Empanada: Empanadas sind ein noch weitgehend unbekanntes Produkt im DACH-Raum und bieten eine willkommene Abwechslung zu den gängigen Food-Optionen wie Pizza, Döner und Burger. Sie haben eine lange Tradition in Spanien und Lateinamerika. Ihre Einführung in den DACH-Markt bringt kulturelle Vielfalt und neue Geschmackserlebnisse.
  • Unsere Gustos: Wir haben die traditionelle Empanada weiterentwickelt. Zu einem zeitgemäßen Food mit modernen Rezepten und hochwertigen Zutaten. Das mundgerechte Design und die vielen Farben machen die Gusto zu einem echten Hingucker.
  • Verschiedene Füllungen: Unsere „Gustos“ bieten eine Vielfalt an Geschmacksrichtungen, von herzhaft bis süß. Sie können sowohl als Snack, Hauptgericht oder Dessert genossen werden. Unsere Vielfalt spricht verschiedene Geschmackspräferenzen und Zielgruppen an.

Einfach bequem – für den Handel und die Kunden

  • Für den Handel: Der Handel erhält ein High Quality Convenience-Produkt, das den Zeitgeist und die aktuellen Essgewohnheiten der Menschen trifft.
  • Für die Kunden:
    • Einfach zuzubereiten: Die Gustos müssen nur kurz erwärmt werden, was sie zu einer schnellen und einfachen Mahlzeit macht.
    • Portionsgröße: Die handliche Größe ist perfekt, ob als Snack für unterwegs oder als volle Mahlzeit.
    • Einfach zu verzehren: Man benötigt keinen Teller und kein Besteck. Die Gusto hinterlässt auch keinen Müll und bringt ihre eigenen „Verpackung“ (Teigmantel) mit.

Wir übernehmen Verantwortung

  • Nachhaltige Produktion: Wir produzieren im Ursprungsland der Empanada, in Spanien. Nach europäischen Qualitätsstandards und mit kurzen Wegen für die Zulieferer unserer hochwertigen Zutaten wie OIivenöl, Gemüse und Fleisch.
  • Nachhaltige Verpackung: Verwendung umweltfreundlicher, z.T. nachwachsender oder recycelter Materialien für die Verpackung, um den wachsenden Verbrauchertrend zu Nachhaltigkeit zu unterstützen.
  • Nachhaltiges Lebensmittel: Die Gusto ist ein nachhaltiges Lebensmittel, denn sie bringt ihre eigene Verpackung (Teigmantel) mit und verursacht keinen Müll. Man benötigt kein Besteck und keinen Teller, um sie zu essen.

Uns erwartet der gesamte DACH-Raum

  • Wachsender Markt für internationale Küche: Der Markt für internationale Lebensmittel wächst stetig. Unsere Gusto bietet die Möglichkeit, diese Nachfrage mit einem attraktiven Lifestyle-Food zu bedienen, das voll den Zeitgeist trifft.
  • Top-Sellerpotenzial für den Handel: Durch die Einführung eines modernen Foods wie die Gusto kann der Handel sein Sortiment um ein abwechslungsreiches Nachfrageprodukt erweitern und neue Kundensegmente ansprechen. Dies führt zu höheren Umsätzen und Erträgen.
  • 4 Platzierungsmöglichkeiten: Das heißt, viermal die Chance, Umsatz zu generieren. Der Handel kann dabei wählen, wie er die Gustos platzieren will. Ob als TK- oder Kühlware, als Grab & Go-Produkt oder als High Quality Convenience Food für das Café/Bistro.

Unser Marketing um einen neuen Markt zu erschaffen

  • Digitale Werbekampagnen: Zielgruppenorientierte digitale Kampagnen, Social Media und Influencer-Marketing sowie Food-Blogger und UGC-Kampagnen.
  • Tastings: Probieraktionen vor Ort, um die Bekanntheit und Akzeptanz am POS zu steigern.
  • OOH-Kampagnen: Ausgewählter zielgruppenorientierter und reichweitenstarker Einsatz von Außenwerbemedien (z.B Großflächenplakate).
  • Messen, Events: Vorstellung der Gustos auf ausgewählten Veranstaltungen, wie z.B. der UNITIexpo, Internorga oder südback.
  • Cross-Marketing-Maßnahmen: Eröffnung von bis zu 100 Delivery-Only-El Gusto Restaurants, powered by Lieferando, Uber Eats, Wolt und Velofood um das Produkt in der Fläche bekannt zu machen.

Kontaktieren Sie uns

Sie lieben unsere Gustos und möchten sie gerne auch bei Ihnen im Café, Restaurant oder Co verkaufen? Möchten Sie die Lebensfreude von El Gusto mit all Ihren Kund:innen teilen? Dann sind Sie hier richtig. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf und wir finden Ihre individuelle, passende Lösung!

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